Bereichscontroller (m/w)

FIBRO GmbH

Haßmersheim

Maschinenbau

Haßmersheim

Bereichscontroller (m/w) FIBRO GmbH Haßmersheim Koordination und Durchführung der Jahresplanung; Reporting der Monatsergebnisse; Monatliche Liquiditätsplanung; Ad hoc-Analysen für Fragestellungen aus dem Geschäftsbereich; Plan/Ist-Abweichungsanalysen und Ableitung entsprechender Maßnahmen.

Wir Sind Eine Weltweit Agierende Unternehmensgruppe Mit über 700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Zählen Zu Den Führenden Anbietern In Den Bereichen Normalien Und Rundtische Durch Unser Erfolgreiches Geschäftsmodell Haben Wir Uns Im Laufe Der Letzten Fünf Jahrzehnte Zu Einem Gefragten Partner Des Maschinen- Und Werkzeugbaus Entwickelt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Bereichscontroller (m/w) Ihre Aufgaben: Koordination Und Durchführung Der Jahresplanung Reporting Der Monatsergebnisse Monatliche Liquiditätsplanung Ad Hoc-analysen Für Fragestellungen Aus Dem Geschäftsbereich Plan/ist-abweichungsanalysen Und Ableitung Entsprechender Maßnahmen Bereichscontrolling (vertrieb Produktion Finanzen Investitionen) Pflege Und überwachung Der Kosten- Und Deckungsbeitragsrechnung Eigenständige Durchführung Von Projekten Im Bereich Controlling Fachliche Weiterentwicklung Des Reporting-systems (stas) Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling/rechnungswesen Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Controlling Eines Produzierenden Unternehmens Analytische Denkweise In Kombination Mit Einem Eigenverantwortlichen Strukturierten Arbeitsstil Hohes Maß An Eigeninitiative Belastbarkeit Und Durchsetzungsvermögen Teamstärke Und Bereitschaft Zur Abteilungsübergreifenden Kommunikation Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Routinierter Umgang Mit Modernen Erp-systemen Und Ms Office Insbesondere Excel Wir Bieten Ihnen: Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Innovativen Unternehmen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Sie Ihre Eigenen Ideen Umsetzen Können Flexible Arbeitszeiten Und Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote Zur Betrieblichen Altersvorsorge Interessiert Bitte Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (idealerweise Per E-mail Als Pdf-datei) Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Starttermins An Herrn Ralf Sulek Für Erste Fragen Steht Er Ihnen Gerne Unter Der Telefonnummer 06266 73-216 Zur Verfügung Bereichscontroller (m/w) Koordination Und Durchführung Der Jahresplanung Reporting Der Monatsergebnisse Monatliche Liquiditätsplanung Ad Hoc-Analysen Für Fragestellungen Aus Dem Geschäftsbereich Plan/Ist-Abweichungsanalysen Und Ableitung Entsprechender Maßnahmen Haßmersheim

Leiter (m/w) Konstruktion

Leiter (m/w) Controlling

Technischer Assistent (m/w) der Fertigungsleitung
   FIBRO GmbH (Haßmersheim)

Postbote für Briefe und Pakete (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Singen (Hohentwiel))

Ausbildung zur Fachperson für Lagerlogistik (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

IT-Spezialist*in (w/m/d) für Citrix Zugangslösungen
   IT Baden-Württemberg (BITBW) (Stuttgart)